Anmelden

unsere Spielregeln

Bitte lies dir, vor der Anmeldung, sorgfältig unsere Spielregeln durch.

  1. Es ist eine Ausfahrt für jeden Motorradfahrer, der Spaß am Fahren und Freude am Erkunden von neuen, wissenswerten und interessanten Orten/Dingen/Sehenswürdigkeiten hat. Du musst in der Lage sein, eine größere Strecke (eigenverantwortlich – entsprechend der STVO) zurückzulegen. Mitfahrende Autos sind nur aus organisatorischen Gründen zugelassen und werden vom Organisationsteam festgelegt.
  2. Es kann jeder allein fahren oder in kleineren Gruppen mit Freunden und Bekannten.
  3. Deine Anmeldung erfolgt ausschließlich über die E-Mail post@andere-ausfahrt.de.
  4. Es ist wichtig, dass sich jeder Teilnehmer, auch der Sozius einzeln anmeldet.
  5. Den Kostenbeitrag  überweist du bitte bis zum 05. März 2019 auf folgendes Konto:
    Kontoinhaber: Gabriele Scheibe
    IBAN DE65 200 411 550 8919 31800
    BIC COBADEHD055
    Bank: .comdirekt
  6. Mit der Überweisung erkennst du folgendes an:
    – die Anmeldung ist verbindlich- du fährst auf eigene Kosten und eigenes Risiko
    – während der gesamten Ausfahrt gilt die Straßenverkehrsordnung
    – du haftest selbst für eventuelle auftretende Sach- oder Personenschäden, Diebstahl, Vandalismus oder höhere Gewalt
  7. Ich bin damit einverstanden, dass Bilder der Ausfahrt, auf denen ich zu sehen bin, auf unserer Webseite veröffentlicht werden.
  8. Eine Erstattung des Kostenbeitrages bei Verhinderung erfolgt nicht (da wir in Vorkasse gehen und z.B. schon jetzt die Unterkunft verbindlich gebucht haben). du kannst jedoch einen „Ersatzmann“ melden.

Wie bisher, ist auch diese Ausfahrt eine rein private und keine kommerzielle Veranstaltung.

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigung per E-Mail.

Bitte auch den SPAM-Ordner kontrollieren.